12.02.2008, 09:30
petra13 schrieb:Na Dein Wort in Gottes Ohr! Aber könnte man denn nicht notfalls auch einen 'neuen' Motor einbauen? Oder paßt dass dann nicht mit den ganzen anderen Teilen zusammen? *frauundtechnik*
Nein, einen "neuen" Motor können die sicherlich nicht so ohne weiteres einbauen, aber ich bin mir sicher, daß die für den Fall der Fälle auch einen passenden Motor für Deinen Kleinen haben ...

petra13 schrieb:Und - wie war das Fahrgefühl so? Ich bin gestern auch offen von der Arbeit zurück. Ist schon verrückt: wenn ich rausschaue, dann sehe ich vereiste Autos und Dächer, aber die Sonne scheint schon ein wenig und heute mittag ist es dann wunderschön.
Hm, das Dach beengt mich schon ein wenig, zumal ich nach oben weniger Platz als im Cabrio habe und ganz leicht mit den Haaren unters Dach stoße. Aber sonst ist schon ganz angenehm, die Sitze sind gut und für die Beine habe ich auch mehr Platz. Die Akustik finde ich etwas langweilig leise, weil ich meinem ja das Soundkit drin habe, aber der Motor ist schon klasse. Der S hat schon ordentlich Schub von unten heraus und man ist sehr schnell schneller unterwegs, als man das sollte und wollte ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)