12.02.2008, 18:54
so, bin vom schubbern wieder da...morgen werden erst mal neue Original-Teile bestellt, ich sag nur Streben von der Wanne 
Das Auto durfte ich auch gleich nochmal waschen (hab ich doch erst vor 2 Tagen), so ein Bengel hat es doch tatsächlich gewagt, am vorbeilaufen ein paar mal draufzuspucken...zum Glück hab ichs gesehen. Mich konnte man grad noch davon abhalten sonst hätts
gegeben

Das Auto durfte ich auch gleich nochmal waschen (hab ich doch erst vor 2 Tagen), so ein Bengel hat es doch tatsächlich gewagt, am vorbeilaufen ein paar mal draufzuspucken...zum Glück hab ichs gesehen. Mich konnte man grad noch davon abhalten sonst hätts
![[Bild: smilie_b_004.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_004.gif)

...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze