21.04.2004, 18:57
also ich hab mir ausm baumarkt ein stück maschendrathzaun geholt ...
etwa 100 cm auf 140 cm
die seiten die 1 m lang sind hab ich auf dachlatten getackert (richtig viel)
die dachlatten sind ca 110 cm lang so das auf jeder seite 5 cm dachlatte übrig bleibt ... das zwischenstück zaun ist also noch so 135 cm breit ...
das hab ich "vorgeformt" also ne leichte rundung reingedrückt ...
abends schieb ich die vorrichtung unter das fahrzeug dadurch das es breiter als das fahrzeug ist wellt es sich in der mitte nach oben und drückt von unten gegen den motorraum ... die dachlatten drücken von innen gegen die reifen ...
zu beachten ist hierbei das du die vorrichtung mindestens bis auf höhe des schaltknaufs/lüftung durchschiebst da hier laut bmw der marder schon reinkann ...
weisste was ich mach die tage mal ein foto davon und stells hier rein
auch von dem was mir die werkstatt eingebaut hat
etwa 100 cm auf 140 cm
die seiten die 1 m lang sind hab ich auf dachlatten getackert (richtig viel)
die dachlatten sind ca 110 cm lang so das auf jeder seite 5 cm dachlatte übrig bleibt ... das zwischenstück zaun ist also noch so 135 cm breit ...
das hab ich "vorgeformt" also ne leichte rundung reingedrückt ...
abends schieb ich die vorrichtung unter das fahrzeug dadurch das es breiter als das fahrzeug ist wellt es sich in der mitte nach oben und drückt von unten gegen den motorraum ... die dachlatten drücken von innen gegen die reifen ...
zu beachten ist hierbei das du die vorrichtung mindestens bis auf höhe des schaltknaufs/lüftung durchschiebst da hier laut bmw der marder schon reinkann ...
weisste was ich mach die tage mal ein foto davon und stells hier rein
auch von dem was mir die werkstatt eingebaut hat