14.02.2008, 00:36
Imma wida wat neues - dachte mir ick Putz meinen MINI mal von innen weils da langsam muffig und nass roch und was seh ick....der kofferraum iss SATT NASS. Also der ganz Teppich mit einleger der Werkzeugkasten dadrunter und der Teppich an der Seite hat schon geschimmelt.... AAAAAARRRGH 

werd weich...
Da stand richtig das Wasser so das man die Sachen auswringen konnte.
hab dann mal alles ausgetrocknet und weggesaugt jetzt riechts aber in der ganzen Karre nach Schimmel weil ich das alles im kofferraum mal aufgewirbelt habe.

Jemand nen Plan wie ick das Wegkriege (Teppichschaum ?) und vor allem - weiß jemand wo das Leck ist beim Cabrio ? konnte nichts finden, hab nur mal die Regenabläufe Saubergemacht.
Der MINI entwickelt sich einfach immermehr zum Oldtimer - zumindest von den Macken.

Da stand richtig das Wasser so das man die Sachen auswringen konnte.
hab dann mal alles ausgetrocknet und weggesaugt jetzt riechts aber in der ganzen Karre nach Schimmel weil ich das alles im kofferraum mal aufgewirbelt habe.

Jemand nen Plan wie ick das Wegkriege (Teppichschaum ?) und vor allem - weiß jemand wo das Leck ist beim Cabrio ? konnte nichts finden, hab nur mal die Regenabläufe Saubergemacht.
Der MINI entwickelt sich einfach immermehr zum Oldtimer - zumindest von den Macken.