14.02.2008, 18:10
turbotimm schrieb:Ich will jetzt um Gottes Willen keine Diskussion über Musik anfangen aber ich finde es grundsätzlich komisch, wenn jemand sagt, dass er bei Mainstream und Top 10könnte. Schließlich ist auch der Geschmack der breiten Masse manchmal nahe dem, was der einzelne hört (siehe Apotygma Berzerk), insofern kann man doch nicht grundsätzlich den Mainstream verteufeln.
Ich finde, dass wenn einem Musik gefällt, egal ob Top 10.000 oder Top 10, dann ist das in Ordnung und gut. Aber ich finde auch, dass Leute, die schon aus Prinzip alles ablehnen, sich selbst nicht treu sind, da auch sie manchmal tief im Inneren zugeben müssen, dass der eine oder auch andere "Mainstream-Song" auch ihren Geschmack eigentlich trifft. Und wenn man sich dann nur aus Realness nicht dazu bekennt finde ich das ziemlich albern.
Aber das war jetzt nicht gegen dich gerichtet, dass war nur generell meine Meinung. Dafür kenne ich deine musikalischen Präferenzen auch zu wenig, also nicht persönlich nehmen...
Okay, grundsätzlich sollt du recht haben!

Jeder so wie es ihm gefällt!
Früher hab ich ausschließlich Metal gehört. Ja, die guten alten Iron Maiden Zeiten. Könnte ich mir heute nicht mehr vorstellen. Morgen sind dann vielleicht Madonna, PUR oder die Wildecker Herzbuben dran ….

In diesem Sinne noch nen schönen Tag an alle!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
