29.01.2014, 21:36
Dank Euch
Nu kann ich mir die Wirkung vom Domlager / FW besser vorstellen.
Finde das SPF+ zu hart, aber anders. Spüre mit den normalen Sportsitzen fast jeden Stromhalm im Rücken ... dafür steckt es große Löcher / Flicken oder das Karrusel der NS ganz gut weg.
Wenn ich mal in einem Mini saß mit Sport-FW, meist KW, waren die kleinen Hugel kein Thema. Erst ab einer gewissen Höhe der Unebenheiten wurde es dann härter als mit SPF+, teils deutlich ... wohl auch abhängig von der Tieflegung.
Dafür spüre ich aber auch den Grip. Der Mini hängt i-wie etwas besser am Gas und Lenken ist in fast jeder Lebenslage möglich
Der Spass läßt mich das Hüpfen im Sitz schon fast vergessen.
Nu fahr ich leider nicht nur Kurven, sondern öfters mal ein paar 100km AB. Bei dem zweistelligen Milliardenloch bei der Wartung der ABs, einer Regierung, mit der das eher schlechter als besser wird ...
Wie macht sich das B14 o.ä. bei entspannter Fahrt auf der Langstrecke? Ist es da eher Gewöhnungsbedürftig im Vergleich zum SPF+?

Nu kann ich mir die Wirkung vom Domlager / FW besser vorstellen.
Finde das SPF+ zu hart, aber anders. Spüre mit den normalen Sportsitzen fast jeden Stromhalm im Rücken ... dafür steckt es große Löcher / Flicken oder das Karrusel der NS ganz gut weg.
Wenn ich mal in einem Mini saß mit Sport-FW, meist KW, waren die kleinen Hugel kein Thema. Erst ab einer gewissen Höhe der Unebenheiten wurde es dann härter als mit SPF+, teils deutlich ... wohl auch abhängig von der Tieflegung.

Dafür spüre ich aber auch den Grip. Der Mini hängt i-wie etwas besser am Gas und Lenken ist in fast jeder Lebenslage möglich

Der Spass läßt mich das Hüpfen im Sitz schon fast vergessen.
Nu fahr ich leider nicht nur Kurven, sondern öfters mal ein paar 100km AB. Bei dem zweistelligen Milliardenloch bei der Wartung der ABs, einer Regierung, mit der das eher schlechter als besser wird ...

Wie macht sich das B14 o.ä. bei entspannter Fahrt auf der Langstrecke? Ist es da eher Gewöhnungsbedürftig im Vergleich zum SPF+?