Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
...habe auf zurücksetzten geklickt in der hoffnung das dadurch das Bild gelöscht wird. Jetzt erscheint gar kein Bild mehr bei mir(bitte nicht weitersagen das ich dazu zu doof bin), lediglich ein feld das ein foto existiert(Fliegenspiegel). Demnach kann ich nicht das Feld eröffnen das Du mir geschickt hast
Naja...ich probier noch ein wenig rum(vielleicht kauf ich in dem Zuge aus Versehen noch Yahoo)
Bin ansonsten für jeden Hinweis und Rat dankbar
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.