29.01.2014, 01:39
HiFi-Mirko schrieb:Weiterhin kann es doch nicht wirklich deren Ernst sein, daß man das Steuergerät mit riesigen Kabelbindern um den Sicherungskasten im Motorraum machen soll - brennt mal ne Sicherung durch, muss man die Kabelbinder aufschneiden um den Deckel des Sicherungskasten zu öffnen
öhm, die kabelbinder kommen waagerecht, nicht senkrecht !.
nachdem die stoßstange ab ist, ist es noch ca. 45min arbeit.
die 45min haben sich bei mir in zwei tage a 30min und 15min aufgeteilt, da ich mich vorher falsch informiert hatte was die kabelverlegung ins innere betrifft
und bei mir sieht es ordetlich aus

nachdem ich das jetzt verbaut habe würde ich mir das ganze in 60-70 minuten zutrauen.
aber achtung, wer nach obiger beschreibung in #1 alle schrauben und spreiznieten entfernt hat und ein aktuelles aero besitzt wird vorerst keinen erfolg haben.
es sind noch drei kleine nieten versenkt verbaut, mit nem kopf in der form einer mutter. die hatte ich zuerst übersehen und so die schürze nicht ab bekommen.
diese drei kleinen nieten halten vorne die lippe, die früher öfters mal fliegen gegangen ist.
den scheinwerfer ausbauen ist nicht unbedingt nötig, ging bei mir auch so ohne probleme.
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