22.04.2004, 10:11
Ich glaube persönlich schon, dass der Händler einem vom Pferd erzählt, da mag es rühmliche Ausnahmen geben, aber ich habe es selber oft genug miterlebt. Es gab soviele, die gesagt haben, mehr als soundsoviel kann ich nicht geben, aber als das bessere Angebot vorlag, haben sie den Schwanz
eingezogen und sind doch runtergegangen. Ich denke, das spricht für sich. Klar, die wollen auch ihr Geschäft machen, und ich würde vermutlich auch nicht gleich die besten Prozente geben, aber dann braucht man nicht rummeckern, dass sie einem ja die Wahrheit sagen und wirklich nur sowenig kriegen. Sorry, aber das sind Geschäftsleute und die wollen auch verdienen. Und denen glaube ich zunächst erstmal kein Wort. Auch nicht hier im Forum, sorry. Ich denke nicht, dass ihr hier ausplaudert, welche Vorgaben ihr hier von BMW habt bzw. das überhaupt dürft. Auch hier lauern die zukünftigen Kunden, auch wenn die meisten hier schon total verstrahlt sind, aber man kann ja meist noch aufsteigen, zumindest bei One und Cooper.
Nicht böse sein,
aber das sind eigene Erfahrungen,
und wenn es tröstet,
ich versteh euch ja auch ein bißchen
,
Claudia

Nicht böse sein,
aber das sind eigene Erfahrungen,
und wenn es tröstet,
ich versteh euch ja auch ein bißchen

Claudia