22.04.2004, 10:47
kleine anfahrtzskizze:
der übungsplatz ist (soweit ich mich entsinne) gleich am ortseingang auf der rechten seite
hier die weg beschreibung:
Wechseln Sie am Autobahnkreuz (36) AK HAMBURG-SÜD von der A255 auf die A1.
Folgen Sie dem Straßenverlauf für 49,5 km in Richtung Hannover, A1, A7, Lüneburg, Bremen, A250.
Verlassen Sie an der Anschlußstelle (47) AS SITTENSEN die A1 und fahren Sie auf die Hansestraße.
Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1,3 km in Richtung Bremervörde, Sittensen, Zeven, Scheeßel.
Verlassen Sie die Hansestraße und fahren Sie weiter geradeaus auf die Straße "Eckerworth".
Folgen Sie dem Straßenverlauf für 790 m.
Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt Sittensen.
Bleiben Sie auf der Straße "Eckerworth" und folgen Sie dem Straßenverlauf für 310 m.
Sie verlassen die Ortschaft Sittensen.
Verlassen Sie die Straße "Eckerworth" und biegen rechts in die L142 ein.
Folgen Sie dem Straßenverlauf für 14,6 km.
Sie sind am Fahrziel angekommen.
An der Ahe.
der übungsplatz ist (soweit ich mich entsinne) gleich am ortseingang auf der rechten seite
hier die weg beschreibung:
Wechseln Sie am Autobahnkreuz (36) AK HAMBURG-SÜD von der A255 auf die A1.
Folgen Sie dem Straßenverlauf für 49,5 km in Richtung Hannover, A1, A7, Lüneburg, Bremen, A250.
Verlassen Sie an der Anschlußstelle (47) AS SITTENSEN die A1 und fahren Sie auf die Hansestraße.
Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1,3 km in Richtung Bremervörde, Sittensen, Zeven, Scheeßel.
Verlassen Sie die Hansestraße und fahren Sie weiter geradeaus auf die Straße "Eckerworth".
Folgen Sie dem Straßenverlauf für 790 m.
Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt Sittensen.
Bleiben Sie auf der Straße "Eckerworth" und folgen Sie dem Straßenverlauf für 310 m.
Sie verlassen die Ortschaft Sittensen.
Verlassen Sie die Straße "Eckerworth" und biegen rechts in die L142 ein.
Folgen Sie dem Straßenverlauf für 14,6 km.
Sie sind am Fahrziel angekommen.
An der Ahe.
![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)