17.02.2008, 10:46
ja scheint beim fl anders zu sein, um an die 4 schrauben der hutze zu kommen, musst nämlich die dämmmatte und das komische teil hinter der hutze ausbauen. das teil hinter der hutze hat scho mal 4 schrauben und die dämmmatte hat eben nochmal fast 20. bist sicher scho mal 10 mins dabei nur am schrauben aufmachen
was hast du für sommerfelgen in welcher größe, 17er oder 18er?
i hab 18er OZ und da war scho beim alten auto ohne jegliche änderungen am fahrwerk ein problem mit den radläufen, musste die innen leicht ausschaben, damit der reifen bei einfederung nicht dran schabte. hab ja jetz das sportfahrwerk drin, bin schon gespannt ob ich die felgen überhaupt drauf bekomme
mei und was schreib i gestern i brauch nur mehr paar sachen dann bin i fertig? hab schon wieder soviel gfunden was i haben muss
da wären:
jcw alcantara sportlederlenkrad
jcw sportsitze
m7 frontspoiler
andere tacho/DZM scheiben
im sommer kommt dann wahrschienlich das erste kleine leistungspaket rein
und was i no vergessen hab, lass ja die radläufe noch lackieren demnächst.
mama mia es hört glaub i echt nie auf
ja schade wegen dem sbz stammtisch - aber beim nächste hab ich hoffentlich zeit. wobei das we wo ich in wien bin, werd ich ziemlich sicher eine ausfahrt machen, könntes dich ja anschliessen !

was hast du für sommerfelgen in welcher größe, 17er oder 18er?
i hab 18er OZ und da war scho beim alten auto ohne jegliche änderungen am fahrwerk ein problem mit den radläufen, musste die innen leicht ausschaben, damit der reifen bei einfederung nicht dran schabte. hab ja jetz das sportfahrwerk drin, bin schon gespannt ob ich die felgen überhaupt drauf bekomme
mei und was schreib i gestern i brauch nur mehr paar sachen dann bin i fertig? hab schon wieder soviel gfunden was i haben muss

da wären:
jcw alcantara sportlederlenkrad
jcw sportsitze
m7 frontspoiler

andere tacho/DZM scheiben
im sommer kommt dann wahrschienlich das erste kleine leistungspaket rein
und was i no vergessen hab, lass ja die radläufe noch lackieren demnächst.
mama mia es hört glaub i echt nie auf

ja schade wegen dem sbz stammtisch - aber beim nächste hab ich hoffentlich zeit. wobei das we wo ich in wien bin, werd ich ziemlich sicher eine ausfahrt machen, könntes dich ja anschliessen !