17.02.2008, 10:47
nachdem wir am samstag eigentlich nix vorhatten (kommt bei uns eh sehr selten vor
) und nach ein paar schneeflocken ein traumwetter war, mussten wir unbedingt eine runde drehen 
somit konnten wir auch gleich bei der premiere des 1. steirischen st´s in leoben teilnehmen
der preis war hoch, denn am semmering hats nicht nur geschneit, nein, meine lieben freunde von der straßenaufsicht sind wieder mal mit dem salzsackerl unterwegs gwesen und das nicht zu knapp, dementsprechen schaut unser kleiner aus
aber es hat sich voll ausgezahlt, wir konnten das frisch verbaute soundpaket vom michael bestaunen, der hary und wir unsere dreckigen minis
, und das lokal war auch nicht schlecht, so richtig was für hungrige minifahrerundinnen. ich hab noch nie so a große pizza gesehn, geschweige denn meine portion an gnocchi mit gorgonzola, mußten daher den palatschinkentest ausfallen lassen 
die einzige frage war: wo war der rest der steirischen mini´s

uns hats auf jeden fall spaß gemacht, mal schaun wann es den nächsten st gibt
liebe grüße
rubberdiundrubberda

somit konnten wir auch gleich bei der premiere des 1. steirischen st´s in leoben teilnehmen

der preis war hoch, denn am semmering hats nicht nur geschneit, nein, meine lieben freunde von der straßenaufsicht sind wieder mal mit dem salzsackerl unterwegs gwesen und das nicht zu knapp, dementsprechen schaut unser kleiner aus

aber es hat sich voll ausgezahlt, wir konnten das frisch verbaute soundpaket vom michael bestaunen, der hary und wir unsere dreckigen minis

die einzige frage war: wo war der rest der steirischen mini´s

uns hats auf jeden fall spaß gemacht, mal schaun wann es den nächsten st gibt

liebe grüße
rubberdiundrubberda