18.02.2008, 11:18
Möcht nur nochmal darauf aufmerksam machen, dass Mittwoch die Deadline ist! Wer sich später einschreibt dem kann ich nicht garantieren am selben Tisch zu sitzen! Wie gesagt, CookingKhan ist jedes Wochenende sehr überlaufen und so ist's generell schwierig einen so großen Tisch zu ergattern...
Ich muss sowieso hoffen das wir überhaupt so nen großen Tisch bekommen!
Vielleicht noch eine kurze Erläuterung zum Lokal.
Am Tisch befinden sich kleine bunte Ansteckklammern. Diese stehen für unterschiedliche Saucen und Zubereitungen.
Demzufolge hat man eine riiiiiesige Auswahl an Speisen und Zutaten. Diese bringt man mit dem angesteckten Klammerl zur Zubereitung. Die Köche mischen, garnieren, verfeinern und flammbieren dann das ganze und bringen es anschliessend zum Tisch. Natürlich gilt das Motto "All you can eat"
Ich muss sowieso hoffen das wir überhaupt so nen großen Tisch bekommen!

Vielleicht noch eine kurze Erläuterung zum Lokal.
Am Tisch befinden sich kleine bunte Ansteckklammern. Diese stehen für unterschiedliche Saucen und Zubereitungen.
Demzufolge hat man eine riiiiiesige Auswahl an Speisen und Zutaten. Diese bringt man mit dem angesteckten Klammerl zur Zubereitung. Die Köche mischen, garnieren, verfeinern und flammbieren dann das ganze und bringen es anschliessend zum Tisch. Natürlich gilt das Motto "All you can eat"

Es war 'ne schöne Zeit...
![[Bild: sigpic4471.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4471.gif)