22.04.2004, 15:18
Hmm, anscheinend fühlen sich hier manche dazu veranlaßt zu schreiben "schmier es dir in die Haare" oder "bilde dir nichts darauf ein", dazu muß ich sagen das ich mir mitnichten etwas darauf einbilde oder vorhabe mir etwas in die Haare zu schmieren, sondern einfach nur froh bin das mein "Popometer" mich nicht getäuscht hat. Wieviel PS er jetzt genau mehr hat ist ja nicht so wichitg, Hauptsache er geht besser als viele andere Serien Cooper und darüber freue ich mich halt. Wer jetzt ein ausgemachter "Klugscheisser" im Bereich Prüfstände ist, kann dies ja in einem eigenen thread kundtun aber dieser thread ist nicht über die Genauigkeit von Prüfständen.
Wenn ein paar Schreiber hier meinen sie müssten "den mal ein Bißchen von seinem Freudentaumel runterholen, weil ich so ein Experte bin", kann ich nur sagen jetzt euch in euren Mini habt einfach Spaß und denkt nicht so viel über andere Mini-Fahrer nach sonst habt ihr ja kein Spaß im Leben mehr...

Wenn ein paar Schreiber hier meinen sie müssten "den mal ein Bißchen von seinem Freudentaumel runterholen, weil ich so ein Experte bin", kann ich nur sagen jetzt euch in euren Mini habt einfach Spaß und denkt nicht so viel über andere Mini-Fahrer nach sonst habt ihr ja kein Spaß im Leben mehr...