16.01.2006, 23:40
CooperS schrieb:Hat sich das Thema "After Work Club" erledigt?Was genau ist denn der After Work Club ?
Ansonsten sollten wir mal langsam in die Planung einsteigen. Nächste Woche ist es doch wieder soweitmöchtet Ihr weiter rotieren oder doch lieber wieder einen festen Tag nehmen? Möchten Ihr lieber wechselnde Locations oder eine feste Location halt "stammtisch"?

Ich war immer der Meinung, es ist ein Stammtisch. Das würde bedeuten, feste Location, feste Zeit und gut... da gäbe es dann keine Missverständnisse.

Es wäre ein ganz normaler (und durchaus planbarer) Termin wie jeder andere auch.

Ob dieser Termin ein festes Datum oder ein Wochentag in der X-ten Woche eines Monats ist...

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber es darf nicht jeden Monat "Ausnahme" sein.

Das ist meine Meinung dazu. Aber ich bin eh immer so gern dabei, dass ich andere Termine entsprechend plane oder verlege, damit ich genügend Zeit für Mini-Aktivitäten habe

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)