19.02.2008, 17:19
Hallo Mini´s,
ich habe heute meinen kleinen bei einer Autuglasfirma abgegeben Zwecks verdunklung der Scheiben.
Ich muss sagen das ich echt überrascht bin von dem Ergebnis.
Bei der Firma Carglas hatte ich nachgefragt und da sollte es fast 250.- kosten.Jetzt habe ich übers Internet eine Firma gefunden welche es für 99.- angeboten hat und ich würde es da immer wieder machen lassen und kann diese Frima empfehlen.
Leider ist die Frima im Ruhrgebiet (Oberhausen,Bottrop und Dorsten) so das leider nicht jeder in den Genuss kommt.Aber,man kann auch drauf warten,für die Leute die meinen einen längeren Weg in Kauf zu nehmen.Es hat gerade mal 1 Stunde gedauert und prompt war er fertig.
Hier mal die Kontaktdaten:
Autoglas Dorsten
Borkenerstrasse 48a
46284 Dorsten
Tel.:02362-45000
Autoglas Oberhausen
Im Lipperfeld 22
46047 Oberhausen
Tel.:0208-2051177
Autoglas Bottrop
Hans-Sachs-Str.14
46236 Bottrop
Tel.:02041-247777
Versucht es,Ihr werdet zufrieden sein.
Aktuelle Bilder von meinem stelle ich erst wieder im Sommer rein.
Viel Spaß
noch
Gruß Denis
ich habe heute meinen kleinen bei einer Autuglasfirma abgegeben Zwecks verdunklung der Scheiben.
Ich muss sagen das ich echt überrascht bin von dem Ergebnis.
Bei der Firma Carglas hatte ich nachgefragt und da sollte es fast 250.- kosten.Jetzt habe ich übers Internet eine Firma gefunden welche es für 99.- angeboten hat und ich würde es da immer wieder machen lassen und kann diese Frima empfehlen.
Leider ist die Frima im Ruhrgebiet (Oberhausen,Bottrop und Dorsten) so das leider nicht jeder in den Genuss kommt.Aber,man kann auch drauf warten,für die Leute die meinen einen längeren Weg in Kauf zu nehmen.Es hat gerade mal 1 Stunde gedauert und prompt war er fertig.
Hier mal die Kontaktdaten:
Autoglas Dorsten
Borkenerstrasse 48a
46284 Dorsten
Tel.:02362-45000
Autoglas Oberhausen
Im Lipperfeld 22
46047 Oberhausen
Tel.:0208-2051177
Autoglas Bottrop
Hans-Sachs-Str.14
46236 Bottrop
Tel.:02041-247777
Versucht es,Ihr werdet zufrieden sein.
Aktuelle Bilder von meinem stelle ich erst wieder im Sommer rein.
Viel Spaß
noch
Gruß Denis
Verabschiede mich auf diesem Wege aus dem Forum und bedanke mich für jede Hilfe die ich hier bekommen habe.
Alles Gute