19.02.2008, 22:48
also irgendwie bringt mich der preis auch arg ins grübeln... ein neue mini cooper, so grob konfiguriert kostet irgendwie knapp über 20.000. 10% händlerrabatt sind wir bei 18.000. vermutlich noch bisschen weniger zinsatz und so.
das hiesses grad mal 2.500 mehr für nen neuen mini,neues modell, null kilometer und alles...das kann doch gar nicht sein, wieso sind die gebrauchten denn soooo teuer..
will eigtl. nen gebrauhten mni kaufen um möglichst WENIG wertverlust zu haben, aber so müssen ja die preise irgendwann einbrechen... da kann ich ja echt n cooper s kaufn nur habe ich wenig lust auf hohen spritverbrauch und so...
naja, ich fahr den erstmal probe um danach zu wissen dass ich definitiv nen mini cooper will und dann kann man ja immernoch verhandeln oder eben woanders gucken.
nen "s" kaufen wär schon was, is ja irgendwie der mini für männner...aber irgendwie würd ich da denken dass die alle verheizt sind...den vllt. später dann mal als neuwagen...
das hiesses grad mal 2.500 mehr für nen neuen mini,neues modell, null kilometer und alles...das kann doch gar nicht sein, wieso sind die gebrauchten denn soooo teuer..
will eigtl. nen gebrauhten mni kaufen um möglichst WENIG wertverlust zu haben, aber so müssen ja die preise irgendwann einbrechen... da kann ich ja echt n cooper s kaufn nur habe ich wenig lust auf hohen spritverbrauch und so...
naja, ich fahr den erstmal probe um danach zu wissen dass ich definitiv nen mini cooper will und dann kann man ja immernoch verhandeln oder eben woanders gucken.
nen "s" kaufen wär schon was, is ja irgendwie der mini für männner...aber irgendwie würd ich da denken dass die alle verheizt sind...den vllt. später dann mal als neuwagen...