20.02.2008, 12:16
Don Chulio schrieb:Was für ein Tag heute.
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Heute morgen bin ich von der A52 in Essen runter gefahren. In der Ausfahrt war eine Ampel die gerade auf Orange sprang. Die Dame vor mir bremste, ich bremste stand dann auch so ca. 3 Sekunden. Der Mann hinter mir bremste leider nicht und schob mich in die Frau vor mir. Das war so heftig das nur die Handtasche und meine Wasserflasche (Plastik) durch Auto flogen. Ich bin ausgestiegen und dann meinte mein Kreislauf, der durch die Schwangerschaft etwas bescheiden ist, mich zu verlassen. Ich konnte gerade nich sagen das ich schwanger bin und das mir schlecht ist. Dann bin ich zusammen gesackt. Der Mann der mir rein gefahren ist, war natürlich Gynekologe und hat sich um mich gekümmert bis nach kurzer Zeit der Krankenwagen kam und mich ins Krankenhaus brachte.
Dem Baby geht es gut. Die haben mich noch ein paar Stunden zur Beobachtung da gelassen. Es ist aber alles ok. Dann bin ich runter und wurde dann allgemein untersucht. Die von der Notaufnahme unten haben sich dann die Organge per Ultraschall angeguckt und der junge Mann meinte nur: "wissen Sie eigentlich, dass ihr Baby aussieht wie eine Erdnuss?" na toll, gut das er kein Frauenarzt geworden ist.
Ich habe ein Schleudertrauma und muss die Woche zu Hause bleiben. Sonst geht es mir aber gut.
Gleich darf ich das erstmal Reinhold beichten. Er geht aber nicht an das Telefon. Ahnst du vielleicht schon was???
Vorne geht es aber hinten sieht die kleine Ena nicht ganz so schön aus.
Was für ein Tag heute aber hauptsache mir und dem Baby geht es gut.
OHHHH NOOOO

die arme ena... doch zum glück ist dir und deiner "erdnuss"

wenigstens hab ich jetzt jemanden der mit mir schreiben kann

hast du so ne halskrause bekommen?
![[Bild: sigpic7408.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7408.gif)