20.02.2008, 22:03
nomar2408 schrieb:probegefahren, hammer geil, motor top, fahren super, alles wie neu an dem auto. dann aber gesehen: hinter mir könnte nur jemand sitzen der 2cm dicke beine hat, de facto niemand. dann ist der kofferraum mege klein UND ich hab schiss das der gebrauchtwagen wert bei mini irgendwann richtig einbricht...Zusätzlich ist es ja relativ laut, rappelig und sportlich, das ist zwar zum einen nen positiver punkt, könnte aber nach ner gewissen zeit doch etwas stören oder? Muss ab und an 100km autobahn nach hause fahren, nervt das nicht nach ner gewissen zeit? also 3.5 negative punkte.
danach beim händler gesehen dass ich für wenig geld mehr ja auch nen einser bmw bekommen kann, mit viel platz, gemütliches fahrverhalten, optisch auch toll (für meinen geschmack).

Trotzdem: Später fragst Du dich vielleicht mal, warum du damals nicht mal ein Auto gekauft hast, weil es einfach nur Spaß gemacht hat...
Ich bin eigentlich auch ein absoluter Vernunft-Mensch, hab meinen Mini-Kauf vor gut 2 Jahren jedoch noch keine Sekunde bereut und freue mich eigentlich immer noch jedesmal auf die nächste Fahrt....

Gruß Schiller