20.02.2008, 23:08
Och Michaela 
Hab es ja immer noch für einen schlechten Scherz gehalten, aber nun ist es wohl doch so
Die Meenzer-Eintracht-Fan-Freundschaft zieht sich etwas auseinander
Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall alles Gute in der Ferne, einen guten Start in dein neues Berufsleben, viel 'neue' Ösi-Freunde
und alles andere was ich nun eh vergesse...
Ich finde es jetzt jedenfalls klasse, dass wir nun eine CRM-Aussenstelle in Wien haben. Das macht sich gut im Lebenslauf
Ich bin jedenfalls für eine Tour zu haben, da finden sich bestimmt noch ein paar andere
Und weil es grad so passend ist:

Alles alles Liebe für die Zukunft

Hab es ja immer noch für einen schlechten Scherz gehalten, aber nun ist es wohl doch so

Die Meenzer-Eintracht-Fan-Freundschaft zieht sich etwas auseinander

Ich wünsche euch beiden auf jeden Fall alles Gute in der Ferne, einen guten Start in dein neues Berufsleben, viel 'neue' Ösi-Freunde

Ich finde es jetzt jedenfalls klasse, dass wir nun eine CRM-Aussenstelle in Wien haben. Das macht sich gut im Lebenslauf

Ich bin jedenfalls für eine Tour zu haben, da finden sich bestimmt noch ein paar andere

Und weil es grad so passend ist:
Zitat:Two, one, zeroGarantiert nicht mehr, die Rettung naht. Die kleine wieselflinke Michaela wird die Bundeshauptstadt schon aufmischen
Der Alarm ist rot
Wien in Not
Cha, cha, cha

Alles alles Liebe für die Zukunft

Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain