21.02.2008, 00:06
Zu mir: Bin Sebastian, 21 Jahre, Altenpflegeschüler 3.jahr , und hab durch meinen vorigen R56 Diesel die Liebe zu MINI gefunden und verstärkt. Mit 18 mein absolutes Traumauto aber es wurde kein MINI.
Im Jahr 2007 endlich hat es angefangen die MINI Strahlung zu genießen!

Zu meinem R55:
Tag 3(20.02.08): Als ich am 18.12.2007 meinen Clubbi bestellt hatte begann die Zeit des wartens..aber die durch den R56 nicht zur Qual wurde
. Es ging ziemlich schnell!
Am Freitag den 15.02.08 kam er bei meinem Händler an und ich war zufällig+Live dabei
. Mein Herz war am rasen!!!
Am Montag den 18.02.08 war es endlich so weit. Die Abholung stand an und ich kam mit zittrigen Knien in die BMW Räumlichkeiten hineingewackelt.
Und sah meinen cremigen kleinen da stehen mit meinem Wunschkennzeichen(greetz@Günter!) und die Sonne schien mega geil
.
Nach der Abholung die ersten Meter zu fahren gingen zunächst schwierig mit meinen wackeligen Knien
aber hab nur gegrinst..bis heute..und wohl in Zukunft auch und noch mehr!
Zu meinem Clubbi.
Cooper- Pepperwhite/schwarz
schwarze Motorhaubenstreifen
Leichtmetallräder 5-Star Spooler
Pepperpaket
Sportlederlenkrad
weiße Blinkleuchten
Chromeline Interieur
Colourline CreamWhite
Piano Black
Radio Boost
HIFI System
Sonnenschutzverglasung
Frontdüsen+Spiegel beheizbar
Zubehör:
Innenspiegel "checkered"
Gummifußmatten MINI Original+Fußmatten in Nadelstreifendesign für Sommer.
Pläne:
Aussenspiegel "checkered"
Cooper S Grill+Umrandung schwarz.
SportStripes (nur Heck)
Leichtmetallfelgen 17/18 Zoll in schwarz/poliertem Design.
HR Federn 35mm

5 StarSpooler wurden absichtlich als Winterfelge bestellt.
Was beim Clubman hammergeil ist, ich hab es nicht mitzählen können wie oft ich fremden Leuten die Türen schon zeigen musste auf großen Parkplätzen sowie Arbeitskollegen+Mitschülern.
Das Auto kommt super gut an, auch wenn viele sagen "wie ein Leichenwagen":frage:.
Aber ich glaub wegen den dunklen Scheiben.
Und das umdrehen der Leute und Daumen hoch erlebt man mit dem Clubbi immer wieder. Hamma..
Verbrauch vom Cooper mit 230km bis jetzt 6,7L auf 100km !!! Mit der ASS komm ich super klar, kein Problem!
Ich freu mich auf den Sommer!
bleibt cremig!
weiter gehts.....
Gruß Sebastian
Im Jahr 2007 endlich hat es angefangen die MINI Strahlung zu genießen!

Zu meinem R55:
Tag 3(20.02.08): Als ich am 18.12.2007 meinen Clubbi bestellt hatte begann die Zeit des wartens..aber die durch den R56 nicht zur Qual wurde

Am Freitag den 15.02.08 kam er bei meinem Händler an und ich war zufällig+Live dabei

Am Montag den 18.02.08 war es endlich so weit. Die Abholung stand an und ich kam mit zittrigen Knien in die BMW Räumlichkeiten hineingewackelt.

Und sah meinen cremigen kleinen da stehen mit meinem Wunschkennzeichen(greetz@Günter!) und die Sonne schien mega geil

Nach der Abholung die ersten Meter zu fahren gingen zunächst schwierig mit meinen wackeligen Knien

Zu meinem Clubbi.
Cooper- Pepperwhite/schwarz
schwarze Motorhaubenstreifen
Leichtmetallräder 5-Star Spooler
Pepperpaket
Sportlederlenkrad
weiße Blinkleuchten
Chromeline Interieur
Colourline CreamWhite
Piano Black
Radio Boost
HIFI System
Sonnenschutzverglasung
Frontdüsen+Spiegel beheizbar
Zubehör:
Innenspiegel "checkered"
Gummifußmatten MINI Original+Fußmatten in Nadelstreifendesign für Sommer.
Pläne:
Aussenspiegel "checkered"
Cooper S Grill+Umrandung schwarz.
SportStripes (nur Heck)
Leichtmetallfelgen 17/18 Zoll in schwarz/poliertem Design.
HR Federn 35mm

5 StarSpooler wurden absichtlich als Winterfelge bestellt.
Was beim Clubman hammergeil ist, ich hab es nicht mitzählen können wie oft ich fremden Leuten die Türen schon zeigen musste auf großen Parkplätzen sowie Arbeitskollegen+Mitschülern.
Das Auto kommt super gut an, auch wenn viele sagen "wie ein Leichenwagen":frage:.
Aber ich glaub wegen den dunklen Scheiben.

Und das umdrehen der Leute und Daumen hoch erlebt man mit dem Clubbi immer wieder. Hamma..
Verbrauch vom Cooper mit 230km bis jetzt 6,7L auf 100km !!! Mit der ASS komm ich super klar, kein Problem!
Ich freu mich auf den Sommer!

bleibt cremig!
weiter gehts.....
Gruß Sebastian