21.02.2008, 12:34
MÖSCHAÖÖÖÖÖLAAAAAAAAA
,
einerseits hab ich gehofft, dass es nicht zu diesem Thread kommt *zugeb*
,
auf der anderen Seite kann ich ziemlich gut nachvollziehen,
dass für Dich mit dem Umzug verdammt viele Wünsche auf einmal in Erfüllung gehen!!!
Also *zusammenreiß*... werd ich nicht rumjammern,
sondern Dir einen ordentlich schweren Abschied aus dem CRM-REAL-LIFE wünschen
,
für uns wird das nämlich auch richtig heftig
!
Das CRM-Forumsleben wird sich dadurch ja sowieso nicht verändern,
außer dass wir uns noch mehr freuen, wenn Du online bist und alle Späße im SmallTalk gnadenlos mitgehst
!!!

das werd ich in meinem auch gleich mal aufnehmen 
[]... intensive Erfahrung im Online-Blödsinn-Babbeln, mit der erfahrenen und zertifizierten CRM-Außenstelle in Wien
...[]
Für Deinen neuen Lebensabschnitt wünsch ich Dir privat, beruflich und MINI'ig
alles erdenklich Gute!
Vertrag Dich gut mit Mister05 und mischt mir zusammen die Ösis etwas mit Eurer erfrischenden Art auf!
Bleib wie Du bist, dann findest Du von ganz allein ne Menge neuer Bekannte, die im Laufe der Zeit zu Freunden werden!
Paß gut Miss Sophie und vor allem auf Dich auf
Ich, ich, ich
... werd Dich vermissen

einerseits hab ich gehofft, dass es nicht zu diesem Thread kommt *zugeb*

auf der anderen Seite kann ich ziemlich gut nachvollziehen,
dass für Dich mit dem Umzug verdammt viele Wünsche auf einmal in Erfüllung gehen!!!

Also *zusammenreiß*... werd ich nicht rumjammern,
sondern Dir einen ordentlich schweren Abschied aus dem CRM-REAL-LIFE wünschen

für uns wird das nämlich auch richtig heftig

Das CRM-Forumsleben wird sich dadurch ja sowieso nicht verändern,
außer dass wir uns noch mehr freuen, wenn Du online bist und alle Späße im SmallTalk gnadenlos mitgehst

italian_job schrieb:Du bist immer eine gute Seele100% zustimm... unsere kleine Gute-Laune-Granate

cram schrieb:Ich finde es jetzt jedenfalls klasse, dass wir nun eine CRM-Aussenstelle in Wien haben. Das macht sich gut im Lebenslauf

[]... intensive Erfahrung im Online-Blödsinn-Babbeln, mit der erfahrenen und zertifizierten CRM-Außenstelle in Wien
...[]
Für Deinen neuen Lebensabschnitt wünsch ich Dir privat, beruflich und MINI'ig

Vertrag Dich gut mit Mister05 und mischt mir zusammen die Ösis etwas mit Eurer erfrischenden Art auf!
Bleib wie Du bist, dann findest Du von ganz allein ne Menge neuer Bekannte, die im Laufe der Zeit zu Freunden werden!
Paß gut Miss Sophie und vor allem auf Dich auf

Ich, ich, ich