25.02.2008, 16:01
Harox schrieb:Ein Hallo an die Bastelrunde!
Vielleicht kann mir einer von euch helfen, bzw. hat einer einen Tipp für mich...
Es geht um eine bekannte MINI-Krankheit... Der MINI hinterlässt auf den Seitenscheiben Spuren, nämlich durch das (zumindest im Sommer) oft verwendete Fenster runter, Fenster rauf Spiel...
Eigentlich ist es recht unscheinbar, doch gestern ist es mir extrem aufgefallen, als die Sonne genau im richtigen Winkel stand, aber seht selbst...[attachment=25545]
Mich ärgert es, denn langsam glaube ich, dass es ärger, als bei den Anderen aussieht. Auf der Beifahrerseite merkt man fast gar nichts.
glaub die bei bmw können da den gummi bzw die dichtung etwas einfetten bzw auswechseln. hab da mal was im forum gelesen. da hat sich einer diese dinger tauschen lassen, dann wars wieder für einige zeit gut. mir fällts momentan auch recht oft auf - bie mir ist es auch nur auf der fahrerseite, aber o schlimm wie bei dir ist es bei WEITEM nicht!
würd mal zu bmw schauen
wenn ma grad bei problchem sind, ich hab ab 150km/h voll die argen windgeräusche auf der fahrerseite bei der scheibe. teilweise kommts einem fast vor als würd sich die scheibe jetzt gleich verabschieden je nach wind der so und so schon weht. bezahlt da die reperatur bmw? hab noch händlergarantie.. weiss das zufällig wer
grüsse