25.02.2008, 18:04
Ah genau, danke Hary! Müsste die Hausmesse vom DTS in Seekirchen sein! mhm, wenn ich auf die Seite geh, seh ich aber nur den Kalender von 2007...
Ich werd dennoch wieder direkt bei Meguiars bestellen! Geht recht flott und ist unkompliziert!
17,50 ist der Einzelpreis lt. Katalog 07! Im Grunde genommen, falls noch jemand anderer Interesse hat, bitte mir kurz bescheid sagen!
Werd versuchen bis zum nächsten ST die Ampullen zu bestellen!
Ich werd dennoch wieder direkt bei Meguiars bestellen! Geht recht flott und ist unkompliziert!
17,50 ist der Einzelpreis lt. Katalog 07! Im Grunde genommen, falls noch jemand anderer Interesse hat, bitte mir kurz bescheid sagen!
Werd versuchen bis zum nächsten ST die Ampullen zu bestellen!
MTS BUENA VISTA
MTS Buena Vista ist die Weltneuheit in der Glasbehandlung. Es gewährleistet durch die einzigartige chemische
Wirkungsweise selbst bei schlechtesten Witterungsbedingungen klare Sicht und leistet damit einen Beitrag für
Ihre Sicherheit. Nach einmaliger MTS Buena Vista-Behandlung der Front- sowie der beiden vorderen Türscheiben,
hält die patentierte Scheibenversiegelung bis zu 10 Monate (6 x länger als vergleichbare Produkte). Studien renommierter
Institute haben bewiesen, dass MTS Buena Vista die Sicht um 34% verbessert und Ihre Reaktionszeit
dadurch in kritischen Verkehrssituationen erheblich verkürzt. Eis und Insektenreste lassen sich nach der
MTS Buena Vista-Versiegelung leicht entfernen.Wirkungsweise selbst bei schlechtesten Witterungsbedingungen klare Sicht und leistet damit einen Beitrag für
Ihre Sicherheit. Nach einmaliger MTS Buena Vista-Behandlung der Front- sowie der beiden vorderen Türscheiben,
hält die patentierte Scheibenversiegelung bis zu 10 Monate (6 x länger als vergleichbare Produkte). Studien renommierter
Institute haben bewiesen, dass MTS Buena Vista die Sicht um 34% verbessert und Ihre Reaktionszeit
dadurch in kritischen Verkehrssituationen erheblich verkürzt. Eis und Insektenreste lassen sich nach der
Es war 'ne schöne Zeit...
![[Bild: sigpic4471.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4471.gif)