25.02.2008, 22:59
SuperPlus schrieb:@Fahrspass:
Ich als Wenigschreiber und seit über 1 Jahr MINI-Abstinenter glaube, dass Du die Sachen hier zu ernst nimmst.

Bluebox schrieb:Mein pers. Meinung:
Die Eröffnung dieses Thread ist kontraproduktiv und bewirkt genau das Gegenteil vom Erwünschten

Ausserdem schliesse ich mich zu 100% Lehmi, RMG und Dennis an!
Fahrspass schrieb:So, Zeit für ein (abschließendes?) Fazit ...
Zunächst erst mal vielen Dank für die Rückmeldungen. Ihr habt mich nicht enttäuscht. Es haben sich die zu Wort gemeldet, von denen ich es erwartet haben und es haben sich die nicht geäußert, von denen ich es nicht erwartet habe. Das soll in keiner Richtung ein Vorwurf sein, ich glaube nur die meisten diesbezüglich einschätzen zu können.
MOD klingt ja ähnlich wie Gott, aber halt nur ähnlich......
Ich weiß, das ich seit längerem nicht mehr sehr aktiv bin, auch schon als ich meinen MINI noch hatte, das lag daran, dass mit einemmal das Forum von morgens bis abends zugeschrieben wurde und man gar nicht wusste, wer WER war, man nicht zu Wort kam, man 35 Seiten zurückblättern musste, um jemanden zu treffen dem man auch mal "Hallo" sagen wollte. Morgens brauchte man 10 Tassen Kaffee, viel Zeit und Geduld um mal den Vortag "durchzublättern" und wehe man musste mal aufs Klo, dann hatte man wieder 47 Seiten die man zurückblättern musste, um zu sehen ob nun doch jemand da ist, den man Kennt ! So war es für MICH PERSÖNLICH vor gut einem Jahr und darum hatte ICH keine Lust mehr hier zu schreiben !
Wie einige Vorposter schon sagten, man hat hier viele kennengelernt und trifft sich immer noch, auch ohne MINI und ohne hier viel zu schreiben !
Trotzdem fand ich das Forum mal besser !