25.02.2008, 23:44
Macmini schrieb:@leoes wird immer jemanden geben, der sich ärgert, so wie wir auch. leider gibt es das liquid-yellow nicht mehr, nicht für geld und gute worte...
hätte jeder nur a) deinen idealismus und b) die finanziellen möglichkeiten, dann würde mini über jahre hinweg nur noch schwarze zahlen schreiben und alle 12 monate einen neuen works rausbringen

wir hatten ein works cabrio und ich dachte bei unserem jetzigen, das das nicht mehr unbedingt sein muß. aber eins ist klar, wenn uns der kommende R57 gefällt, wird es definitiv wieder ein works werden. und ich hab mich auch schon mit ca. 42.000,- euro angefreundet, das muß man sich auch mal auf der zunge zergehen lassen... dafür hab ich mir vor einigen jahren noch einen fast neuen M3 gekauft... wie auch immer, die frage stellt sich jetzt schon wieder, ob man auf das bevorstehende facelift 2010 warten sollte oder gleich nächstes jahr ein neues cab kauft. es wird wohl immer etwas geben, was sich ändert und man ärgert sich, mal mehr, mal weniger...