24.10.2006, 18:25
Missis@ schrieb:Danke
Jetzt hab ich zwei Probleme: ich brauch ne Werkstatt, und ich müsste wissen, wie so was abläuft.... ich hab ihre Adresse und Zeugen auch (sie arbeitet in der Druckerei und hatte grad Feierabend gemacht).
Knackpunkt ist, dass Elwood auf der gegenüberliegenden Straßenseite entlang der (seeehr breiten) Straße stand, wo er eigentlich nicht hätte stehen dürfenBehindert hat er allerdings nichts und niemanden, da war weit und breit nix.
Weiss jemand, ob das ne Rolle spielt, und wenn ja, welche?
Ich bin grad irgendwie völlig kopflos....
Mhhh....da bin ich leider überfragt, aber wenn hier sonst keiner was weiß, dann schau mal hier http://www.recht.de/phpbb/index.php nach. Das Forum ist wirklich gut, ich würd mal unter Versicherungsrecht, bzw. Verkehrsrecht einfach mal nachfragen. Da gibts eigentlich immer recht zügig Antworten, wenn man sich daran hält, daß man eben anonymisiert postet (als "A" nahm "B" die Vorfahrt usw.).
Aber komm jetzt erstmal etwas zu Dir, hol mal tief Luft und gönn Dir ein Schlückchen Wein zur Beruhigung oder so.

Edith sacht, ich soll mal schnell nach Hause düsen. Melde mich von dort wieder ! *kopfhoch*
I am back