02.03.2008, 12:14
nosferatu000 schrieb:Hallo zusammen,
danke erstmal für euer schnelles Feedback
Meine Entscheidung könnt ihr mir nicht abnehmen,logisch, wollte nur mal eure Meinung dazu hören und vielleicht gibt es ja auch noch andere in der selben Situation.
Ganz am Anfang stand ich vor der Entscheidung zwischen Cooper und S, nachdem ich mehr Feuer unterm Hintern haben wollte, war diese Entscheidung für mich klar, aber jetzt nicht mehr so ganz.
by the way: hat von euch jemals einer eine Probefahrt bei Mini Online gebucht?
Ich ja, vor ca. 3 Monaten und bis heute noch keine Antwort von dem Händler bzw. Mini Kundenservice gehört![]()
Anscheinend muß ich wohl persönlich vorbei vorbeikommen und um eine Probefahrt betteln- Ähnliche Erfahrungen gemacht
Mfg
MINI Online und Probefahrt...kann ich leider nix dazu sagen.
Nochmal kurz zum JCW:
Also ich ärgere mich z.B. wg dem neuen Works kaum (nur die Auspuffrohre sind der Hammer!), obwohl ich auch das Works-Kit eingebaut hab. Natürlich kann man nun sagen, hätte ich noch nen Jahr meinen alten R50 Cooper weitergefahren....aber man kann immer warten.
Der neue Works wird bestimmt klasse, obs die nochmal über 3000,- Mehrpreis zum "normalen" Works Tuning-Kit wert sind...
Fahr mal den S und dann das Works-Kit und wenn Du dann immer noch auf den neuen Works warten willst....aber ich glaubs ja nicht.

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !