03.03.2008, 11:08
nosferatu000 schrieb:Wäre nun abbestellen und abwarten bis August sinnvoll, oder ist eurer Meinung nach der aufpreis überzogen?
Wenn Du so lange warten kannst - sprich es so lange aushälst ohne einen MINI Cooper S und auch nicht gezwungen bist Dich früher zu entscheiden, dann würde ich warten. Ich würde noch 1-2 Probefahrten mit einem MINI Cooper S machen und mich dann fragen brauche ich mehr als das was ich da gefahren bin? Brauche ich noch mehr mehr (sprich den neuen Works).
Vom Geld her finde ich alle 3 Varianten fair und wenn ich könnte, dann würde ich meinen MCS+JCW-Kit auch gegen einen neuen Works eintauschen.
nosferatu000 schrieb:Anscheinend muß ich wohl persönlich vorbei vorbeikommen und um eine Probefahrt bettelnMeine Erfahrung mit Probefahrt: Spontaner Besuch beim Händler, Probefahrt angeboten bekommen, Termin genau nach meinen Wünschen, ausgiebige Probefahrt. Kein Problem. Online hab ich es noch nicht versucht. Geh persönlich zum Händler wäre mein Rat.- Ähnliche Erfahrungen gemacht