04.03.2008, 14:35
PhilipHubs schrieb:Also wenn Du Dir das mit dem Zelt bei Zimmerpreisen von 30 EUR wirklich antun willst, dann gibt es rund um den Nürburgring auch etliche Zeltplätze.
Ich wette Frau Görgen lässt Dich auch im Garten zelten, aber für Dusche und Frühstück wird sie sicher was haben wollen.
Es geht mir weniger um den Zimmerpreis, als darum mich jetzt zu entscheiden. Ich will mich in den nächsten 4-6 Wochen ungern entscheiden (müssen) und fürchte deshalb so spontan wie es gerne hätte eben kein Zimmer mehr zu bekommen (nicht zu einem vernünftigen Preis und nicht in der Nähe), insofern hat das für mich mehr organisatorischen Charakter und gegen das Zelten (wenn es nicht regnet) ist im Grunde nichts zu sagen - sofern es erlaubt ist versteht sich.
PhilipHubs schrieb:Baraka, günstige und gute Stoppuhren gibt's beim Karstadt für 9,95 EUR. Ich habe diese hier, die haben den Vorteil, dass der Start/Stoppknopf nicht zu leichtgängig ist. Der Beifahrer wird die nämlich nicht besonders ruhig in der Hand halten können :-DBei ihbeih-Punkt-d-e gibt es ähnliche auch für die
Hälfte und in Sportartikelläden auch für das Doppelte, insofern ein guter Tipp, Danke!

Aber zuerst muss die Helm-Pass-Frage geklärt werden... Helm ist aus dem Winterschlaf geholt, aber noch nicht im MINI anprobiert worden (habe große Bedenken)... naja Zuschauer zu sein ist sicher auch sehr lustig.