06.03.2008, 09:18
hallo,
also ich denke mit der oz hast du eine gute wahl getroffen.
bei der tieferlegung musst du nur eins beachten. wenn du nur optik möchtest, dann sind federn die günstigste alternative. möchtest du deine höhe selber bestimmen und gleichzeitig die fahrdynamik positiv beeinflussen, kommst du um ein kompl. fahrwerk z.b. kw var 1-3 nicht herum. bei der bremse solltest du dir keine gedanken machen, ich fahre die große brembo gt mit einem durchmesser von 320mm und musste nur 3mm distanzen under meine oz (in meinem falle die chrono ht) unterlegen. deine bedenken wegen des abstandes bezüglich des reifenquerschnittes, kannst du nur mit gewinde beeinflussen. ich selbst fahre, allerdings auf einem r53, die größe 205/40 17 und bin sehr zufrieden. ich denke mal bei dir wird es ein r56 werden, aber auch dort kenne ich einen tuner der auf 17" mit der größe 205/40 17 schwört.
gruß
also ich denke mit der oz hast du eine gute wahl getroffen.
bei der tieferlegung musst du nur eins beachten. wenn du nur optik möchtest, dann sind federn die günstigste alternative. möchtest du deine höhe selber bestimmen und gleichzeitig die fahrdynamik positiv beeinflussen, kommst du um ein kompl. fahrwerk z.b. kw var 1-3 nicht herum. bei der bremse solltest du dir keine gedanken machen, ich fahre die große brembo gt mit einem durchmesser von 320mm und musste nur 3mm distanzen under meine oz (in meinem falle die chrono ht) unterlegen. deine bedenken wegen des abstandes bezüglich des reifenquerschnittes, kannst du nur mit gewinde beeinflussen. ich selbst fahre, allerdings auf einem r53, die größe 205/40 17 und bin sehr zufrieden. ich denke mal bei dir wird es ein r56 werden, aber auch dort kenne ich einen tuner der auf 17" mit der größe 205/40 17 schwört.
gruß