06.03.2008, 14:52
CrazyDriver schrieb:
stimmt du warst ja letztlich zu Besuch bei FSCwie wars denn?
Heftig... sehr viele Eindrücke... viele Sachen sehr positiv, manche auch komisch...
Alleine die Halle, wenn du oben stehst bei der Mainboardbestückung ist einfach wahnsinn! Dazu das System mit dem Containern, das zusammenbauen, scannen, imagen einfach wahnsinn. Vor allem habt ihr viele Mädls, die müssen aber auch wirklich schwer schuften... Der Typ meinte, dass ihr bei der Montage ca 2-3% Männer hättet... heftig.
Das Messlabor war auch einfach nur Hammer, da wird einem richtig komisch/mulmig, wenn du in der Halle drinnstehst. Mir ist echt nach paar Minunten schlecht geworden und jeder hat ein komischen Gefühl im Bauch gehabt.
Genial ist auch, dass die Entwickler direkt bei den Hallen hocken, waren sehr freundlich und ich bin einfach durch die Büros, habe mit nem Finger auf etwas gezeigt und die kamen gleich her und haben erzähtl und erzählt... sehr coole Stimmung, aber manche Sachen sind auch echt anstrengend...
Dieses Gequatsche über Green IT kann ich einfach nicht mehr hören, und genau das propagiert der Vertrieb dort ohne Ende.
Auch der Vertrieb richtung Server ist dermaßen arrogant und amerikanisch, ich würde bei den Leuten nicht mal eine Teststellung haben wollen. Der Typ hat sich astrein hingestellt und behauptet, dass sie die besten Server der Welt bauen... hat dies voll ernst gemeint und so getan, als ob die das Erfunden hätten...
Dafür war der Vertrieb bei den Lifebooks Sahne... sehr freundlich, viele nette Damen (was sehr selten in dem Bereich ist, aber bei euch anscheindend verbreitet) und die Führung selber war wirklich superklasse!
Viele Geräte haben mich auch echt umgehauen, ich fand die Storagebirds klasse, Lifebook P war super...
Also sehr postiv gestimmt