26.04.2004, 14:35
Hallo!
So, nachdem sich bei meinem MC jetzt auch die ersten Probleme melden dachte ich, muss mich gleich mal hier anmelden.
Vor 3 Wohen ging es los. Auf einmal lief der Motor nur noch im Notprogramm.
Über Zündung aus und wieder an. Lief alles wieder normal, bis auf die Motorkontrollleuchte (Abgaswerte). Ging aber auch wieder aus.
Seit dem Zeitpunkt geht der Motor nach jedem Start wieder aus.
Das heisst also die ersten Kilometer: Hacke/Spitze (Ferse auf der Bremse Fußspitze auf dem Gas und Drehzahl halten).
Heute war ich dann mal in der Werkstatt. Zum Glück ist auch dem Werkstattmeister bei der Fahrt in die Werkstatt ständig der Motor ausgegangen.
Nach der Diagnose, stand fest, dass es entweder die Drosselklappe ist oder der Kabelbaum.
Morgen wird dann erstmal der Kabelbaum gewechselt. Mal gespannt was dabei rauskommt.
Bis bald mal wieder!
JS
So, nachdem sich bei meinem MC jetzt auch die ersten Probleme melden dachte ich, muss mich gleich mal hier anmelden.
Vor 3 Wohen ging es los. Auf einmal lief der Motor nur noch im Notprogramm.

Seit dem Zeitpunkt geht der Motor nach jedem Start wieder aus.
Das heisst also die ersten Kilometer: Hacke/Spitze (Ferse auf der Bremse Fußspitze auf dem Gas und Drehzahl halten).
Heute war ich dann mal in der Werkstatt. Zum Glück ist auch dem Werkstattmeister bei der Fahrt in die Werkstatt ständig der Motor ausgegangen.

Morgen wird dann erstmal der Kabelbaum gewechselt. Mal gespannt was dabei rauskommt.
Bis bald mal wieder!
JS