07.03.2008, 12:31
heysenberg schrieb:Coole Idee! Ich habe die letzte April-Woche und erste MAi-Woche Urlaub....Die Folie hat insgesamt für alle Teile ungefähr 50 Euro gekostet, wobei wir uns die Folie für die lange Fensterleiste sogar noch haben zuschneiden lassen, weil das sonst mit dem schneiden einmal ums ganze Auto zu kompliziert geworden wäre. Insofern war es im Endeffekt gar nicht so teuer. Die Lackierarbeiten haben auch noch mal 50 Euro gekostet. Wenn man ganz genau ist kommt dann noch für 10 Euro das Lasierspray für die Lampen dazu...
Ich glaube, ich möchte meine Chromteile schwarz haben.
Was kostet diese Folie denn?

Übrigens, die Waschdüsen für die Frontscheinwerfer haben wir absichtlich so gelassen. Ich hatte das vorher am PC auch mal in Wagenfarbe oder schwarz ausprobiert aber dann sah der Scheinwerfer immer komisch aus mit so einer Eindellung. Deshalb habe ich mich dann für diese Variante entschieden.
Trisha schrieb:Darf ich dann mitkommenDie letzte April bzw. erste Mai Woche dürfte bei mir auch hinhauen.
Wir müssen dann mal einen Nachmittag einplanen, besser wäre natürlich ein Tag. Mal schauen, ist ja noch hin.
Und Trisha, du kannst natürlich mitkommen, brauchst du doch gar nicht zu fragen...