07.03.2008, 21:26
Jo, dass bei der Hutze der Ladeluftkühler liegt ist klar. Nur kam allgemein viel Hitze. Naja passieren dürfte erstmal nix, Kühlmittel hat er - Öl auch bis Maximum...
Doch habe momentan das Gefühl er verbraucht auch drastisch mehr. Zuvor warens 12,4 jetzt sinds 14,8
auf der Uhr (Innenstadt Kurzstrecke) aber denke das wird schon wieder.
Doch nun zum Höhepunkt meiner Panikmache. Habe ein geräusch im Motorraum (nein nicht der Motor
), ist aus Fahrersicht rechts vorne.
Also wenn man vor der offenen Motorhaube steht gleich links auf Höhe des Doms.
Ist ein Surren das bei ca 1700 Umdrehungen beginnt. Ist mir zuvor noch nie aufgefallen, da man ja selten vorm eigenen Auto steht und der Motor höher als Standgas dreht. Dazu kommt, dass es im Innenraum nur bei ausgeschaltetem Gebläse und Radio warnehmbar ist.
Habt ihr das auch?
Doch habe momentan das Gefühl er verbraucht auch drastisch mehr. Zuvor warens 12,4 jetzt sinds 14,8

Doch nun zum Höhepunkt meiner Panikmache. Habe ein geräusch im Motorraum (nein nicht der Motor

Also wenn man vor der offenen Motorhaube steht gleich links auf Höhe des Doms.
Ist ein Surren das bei ca 1700 Umdrehungen beginnt. Ist mir zuvor noch nie aufgefallen, da man ja selten vorm eigenen Auto steht und der Motor höher als Standgas dreht. Dazu kommt, dass es im Innenraum nur bei ausgeschaltetem Gebläse und Radio warnehmbar ist.
Habt ihr das auch?