26.04.2004, 17:34
bringen tut das schon was. bei h&r heissen die stabis anti-roll-kit. anti-roll deshalb, weil das rollen um die längsachse des fahrzeuges vermieden wird.
so auch bei dem normalen stabilisatoren. die von h&r sind dicker, daher verstärkt sich der effekt.
sfw plus und normales fahrwerk sind meiner kenntnis nach die federn anders.
ich würde mir an deiner stelle aber überlegen, direkt ein gewindefahrwerk zu kaufen, und nicht erst die nur-federn-lösung. (rausgeschmissenes geld).
sparst so gut 500 euro inkl. einbau.
der einbau der stabis ist auch relativ zeitaufwendig. von daher in der bmw werkstatt in der regel teuer.
hab selber das rote h&r gfw und das stabi-kit von h&r. is ein deutlicher unterschied zum normalen fahrwerk oder sfw +.
gruss
minimac
so auch bei dem normalen stabilisatoren. die von h&r sind dicker, daher verstärkt sich der effekt.
sfw plus und normales fahrwerk sind meiner kenntnis nach die federn anders.
ich würde mir an deiner stelle aber überlegen, direkt ein gewindefahrwerk zu kaufen, und nicht erst die nur-federn-lösung. (rausgeschmissenes geld).
sparst so gut 500 euro inkl. einbau.
der einbau der stabis ist auch relativ zeitaufwendig. von daher in der bmw werkstatt in der regel teuer.
hab selber das rote h&r gfw und das stabi-kit von h&r. is ein deutlicher unterschied zum normalen fahrwerk oder sfw +.
gruss
minimac