26.04.2004, 22:31
Die Nadel fällt eben nicht bis ganz nach rechts unten. Fällt nur soweit, wo sie nach dem Einschalten der Zündung auch startet. Also bei warmen Motor steigt sie dann von dem Ausgangspunkt im gleichen Verhältnis, wie sie in Normalfunktion steigen würde, nur befindet sie sich jetzt dann irgendwo im Bereich "superheiß". Das komische daran ist nur, dass die Kontrolllampe (für heißen Motor) nicht von orange auf rot wechselt. Irgendwo zwar einerseits logo, da der Motor Normaltemperatur hat (hab ich schon geprüft
).
Bei meiner Werkstatt war ich natürlich schon. Hab aber erst nächste Woche einen Termin. Laut denen, könnte die Anzeige defekt sein, und man müsste das gesamte Kombiinstrument (also mit Tacho) wechseln.
Vielleicht kennt sich ja doch jemand von Euch damit aus und man kann es reparieren.
CU
Pluto

Bei meiner Werkstatt war ich natürlich schon. Hab aber erst nächste Woche einen Termin. Laut denen, könnte die Anzeige defekt sein, und man müsste das gesamte Kombiinstrument (also mit Tacho) wechseln.

Vielleicht kennt sich ja doch jemand von Euch damit aus und man kann es reparieren.
CU
Pluto