11.03.2008, 16:37
turbotimm schrieb:Ihr tut mir auch richtig leid, dass ist so eine Frechheit! Jetzt sind die seit Wochen dabei, nur über sich selbst zu referieren und verlieren dabei das eigentliche aus den Augen, das Bundesland. Ich finde, dass mittlerweile so viele Dinger in allen Lagern gelaufen sind, dass eigentlich alle gehen sollten! Wenn das bei den nächsten Wahlen so weitergeht...Es ist völlig egal, welches Bundesland es ist. Jetzt sind es die Hessen, bei der nächsten Wahl die Niedersachsen usw.
Keiner steht mehr zu seinen Worten, frei nach dem Motto Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
Dass nun mal wirklich jemand was dagegen sagt und zu seinem Wort steht, finde ich persönlich

Mittlerweile denke ich, dass wir gar keine Wahlen mehr brauchen. Die Parteien sollen jeweils 2 Mitglieder benennen, diese kommen mit den anderen zusammen und überlegen sich Änderungen. Diese werden dann vom Volk entschieden

Was anderes würde es bei mir nicht mehr geben!
Ich habe fertig

Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain