10.03.2003, 20:46
Langsam macht sich bei mir auch der Frust breit. Mein Mini steht seit do in der Werkstatt da beim einschalten der Zündung oft der Kofferraum aufspringt. Ergebnis BMW-----> Wassereinbruch im Steuergerät (wurde angeblich vor 9 mon aber bereits behoben)
Naja jedenfalls ich heute freudestrahlend auf den Hof um dieses Dieselteil wieder los zu werden steige in Vorfreude in mein Baby ein und drehe den schlüssel.
PINP springt der Kofferraum auf. ------->och neee nicht schon wieder
Jetzt fahre ich wieder Diesel.
Bitte baut mich wieder auf.
Denn ich habe meinen mini seit Nov 2001--- > aber er war insgesamt erst ca. 4-6 Wochen in der Werkstatt.(irgendwann hab ich aufgehört zu zählen)
Darunter waren
2x Getriebewechesl
1x Drosselklappe
3x weggeflogene Gummileiste der scheibe
1x Getriebeklip
2x wassereinbruch im Steuergrät
x mal Werkstatt wegen Klappern, rappeln knarzen.
Kommt mir jetzt aber nicht mit Wandlung ich hab schon über 40.000km runter lohnt also nicht.
Und nochwas ich fahre weiter MINI.
Naja jedenfalls ich heute freudestrahlend auf den Hof um dieses Dieselteil wieder los zu werden steige in Vorfreude in mein Baby ein und drehe den schlüssel.
PINP springt der Kofferraum auf. ------->och neee nicht schon wieder

Jetzt fahre ich wieder Diesel.

Bitte baut mich wieder auf.
Denn ich habe meinen mini seit Nov 2001--- > aber er war insgesamt erst ca. 4-6 Wochen in der Werkstatt.(irgendwann hab ich aufgehört zu zählen)
Darunter waren
2x Getriebewechesl
1x Drosselklappe
3x weggeflogene Gummileiste der scheibe
1x Getriebeklip
2x wassereinbruch im Steuergrät
x mal Werkstatt wegen Klappern, rappeln knarzen.
Kommt mir jetzt aber nicht mit Wandlung ich hab schon über 40.000km runter lohnt also nicht.
Und nochwas ich fahre weiter MINI.

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD