12.03.2008, 18:34
Oh ja, nicht mal unbedingt nur wegen der Ringe, ich find die Klarglasoptik auch im Stand geil 
Ich muss mir nur noch überlegen was ich mach, entweder anderes Abblendlicht oder andere LED´s in den angel eyes...zur Zeit passt es von der Farbe her nicht so richtig zusammen.
Aber hab ja noch andere Pläne damit, von dem her kann ich auch noch warten und erstmal so fahren

Ich muss mir nur noch überlegen was ich mach, entweder anderes Abblendlicht oder andere LED´s in den angel eyes...zur Zeit passt es von der Farbe her nicht so richtig zusammen.
Aber hab ja noch andere Pläne damit, von dem her kann ich auch noch warten und erstmal so fahren

...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze