Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Händler Ärger
#1

Vorweg: Es handelt sich bestimmt um einen Einzelfall!!

Ich habe mir letzte Woche Samstag in Fulda bei BMW/Mini .... einen Wagen angesehen. Ich habe extra vorher angerufen, einen Termin vereinbart etc. Als ich ankam lief der Wagen nicht, und man ließ mich 2 Stunden warten. Ich konnte dank meiner Geduld aber trotzdem noch den Wagen fahren und habe mich dann recht schnell dafür entschieden. Da noch ein paar Macken dran sind habe ich ein bisschen Gehandelt und dann zugeschlagen. Der Wagen steht so wie er ist auf Worksfelgen.

Jetzt mein Problem...

An dem Samstag habe ich den Verkäufer gebeten mir die Ausstatungsliste auszudrucken. Dort waren u.a. 17" Crown Spoke aufgeführt. Auf meine Nachfrage wurde mir erläutert das der Wagen erst später auf Worksfelgen etc umgebaut wurde und darum diese Extra dazu kommen.

Ich habe jetzt den Kaufvertrag sowie eine Bestellbestätigung über das Auto, Crown Spokes, JCW Felgen etc...
Jetzt spreche ich das Thema mit der Verkäuferin an und sie sagt, Hmm Crown Spoke haben wir nicht, auch nie drüber gesprochen. Nachdem ich ihr klar gemacht habe, dass wir einen Vertrag haben wo das drinsteht war schnell klar das wir eine Lösung für die Felgen finden.. Haben wir auch, wir geben unseren wie vereinbart, nur ohne die Felgen ab.

Jetzt wurde uns gerade der Termin zur Auslieferung abgesagt, da die BMW Bank ja 14 Tage Rücktrittsrecht einräumen würde, und da wir die Verträge immer so genau lesen, könne man uns den Wagen erst nach den 14 Tagen geben

Was soll man davon bitte halten?

Bitte fragt nicht welcher Autohändler das ist. Wer bei dem Händler kaufne möchte weiß es bereits aufgrund der Ortsangeb..

Seit einfach immer Wachsam beim Autokauf...
__________________
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Händler Ärger - von BingsDeny - 14.03.2008, 15:54
Händler Ärger - von JohnWorks76 - 14.03.2008, 16:15
Händler Ärger - von MIMA - 14.03.2008, 17:03
Händler Ärger - von BingsDeny - 14.03.2008, 17:04
Händler Ärger - von BingsDeny - 14.03.2008, 17:06
Händler Ärger - von JohnWorks76 - 14.03.2008, 17:19
Händler Ärger - von MIMA - 14.03.2008, 17:22
Händler Ärger - von cabriosonne - 14.03.2008, 17:24
Händler Ärger - von onlyMINI - 14.03.2008, 17:45
Händler Ärger - von feschtag - 14.03.2008, 17:54
Händler Ärger - von wollerosekaufe - 14.03.2008, 18:00
Händler Ärger - von JohnWorks76 - 14.03.2008, 18:06
Händler Ärger - von somewhere - 14.03.2008, 18:12
Händler Ärger - von JohnWorks76 - 14.03.2008, 18:40
Händler Ärger - von MIMA - 14.03.2008, 19:42
Händler Ärger - von Kopfhoerer - 14.03.2008, 19:43
Händler Ärger - von JohnWorks76 - 14.03.2008, 20:35
Händler Ärger - von onlyMINI - 14.03.2008, 20:42
Händler Ärger - von BingsDeny - 14.03.2008, 21:23
Händler Ärger - von cabriosonne - 15.03.2008, 09:53
Händler Ärger - von cabriosonne - 15.03.2008, 09:54
Händler Ärger - von BingsDeny - 16.03.2008, 16:44
Händler Ärger - von Kopfhoerer - 17.03.2008, 10:35
Händler Ärger - von herbi - 17.03.2008, 12:32
Händler Ärger - von LBK - 17.03.2008, 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand