14.03.2008, 20:42
Kopfhoerer schrieb:Denn Dank dieser "Geiz ist Geil!"-Mentalität und dem ständigen Streben nach Vorteilen durch die Fehler anderer, braucht man sich nicht wundern, wenn die Händler irgendwann mal drauf reagieren. Der Kunde mag ja König sein, aber er sollte sich deswegen noch lange nicht so aufführen. Weißt schon, wie man in den Wald hineinruft, und so...
Sehr schöner Beitrag von dir!

@MIMA:
Ganz ehrlich: Ich bin Azubi und habe kein Geld das ich zum Fenster rauswerfen kann!

Aber wie Kopfhörer schon sagt, gibt es einfach viel zu viele Menschen, die die Fehler anderer zu ihren Gunsten gnadenlos ausnutzen! (um es vorweg zu nehmen: mit der Äußerung sprech ich hier niemanden an, nicht das sich nachher jemand auf den Schlips getreten fühlt

Wenn dann aber ein Händler misstrauisch wird, ist es sein gutes Recht alle Mittel voll auszuschöpfen. Ich denke, dass ein Händler durch seine Erfahrung sehr wohl weiß, wann er die "rechtliche Handbremse" ziehen muss bevor er anschließend gucken kann wo er bleibt....

Ich möchte hier keine Händler in Schutz nehmen, sondern seh das Ganze einfach vielmehr aus einer neutralen Perspektive....
Und Leute hallo... lieber steck ich doch mal zurück (auch wenns tolle 17" Crown Spoke sind

Und ob manche es glauben wollen oder nicht, aber auch Händler wissen freundliche Kunden zu schätzen...
In diesem Sinne...
Schönes Wochenende!!
greez!