Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Sasch schrieb:hat keiner ne haifischflosse a la 3er oder 5er ?
sowas würde ich mir überlegen...
edit:
wie wärs mit sowas?
passt da dieser mini raido knüppel auch drunter?
weil der is ja schon recht groß...
Die wird doch geklebt, oder? Die smalen Klebekanten sehen nicht gerade haltbar aus. Aber die Idee ist nicht schlecht.
chubv schrieb:...Ein Freund hat sich einen 3er MPS gekauft und die Antenne musste ich einfach testen. Ergebnis: PAAAASST, und somit wurde eine bestellt!...
Handelt es sich nur um den Antennenstab oder um die komplette Antenne?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.