18.03.2008, 12:39
leni schrieb:nee tun sie ja gar nicht, ich hatte im Januar 2005 die erste, da bin ich dann im Feb hin, weils nicht besser wurde und da hat die Behandlung nicht angeschlagen und Mitte Feb hatte ich die nächsteund dann nochmal mitte März und seitdem dann immer wieder, hauptsächlich im Winter
Aber ich bin ja so ein bisschen wie Kathrin und versuche das immer auf dem natürlichen Weg, ich mekte das ja immer schon ganz früh, wenns wieder anfängt und dann stopfe ich mich voll Kräuter, Tee und Globulie und so habe ich die letzten 2Jahre das immer ganz gut hinbekommen
Nur dieses Jahr dachte ich im Januar ich hätte sie weg, aber da war ich zu schlampig und das kam immer wiederund das Penezillin jetzt im Feb hat wieder nicht gereicht, deswegen jetzt nochmal was stärkeres, damit es mal wieder richtig weg ist und auch länger
Also vom Arzt wurde ich da echt nur 5mal in 3Jahren behandeltsonst mache ich das immer echt auf natürliche Weise, schlägt aber leider ja auch nicht immer an und ist sehr teuer
Du bist ja ganz schön oft krank.
Ich war schon mindestens 3 Jahre nicht mehr erkältet, oder Mandelentzündung... ich hab's öfter mit dem Magen - Magenschleimhautentzündung.... auch ganz toll