18.03.2008, 14:09
Baraka schrieb:... beim R56 ist durch die riesen großen Radkästen kaum ein Unterschied zwischen 17 und 18 Zoll zu sehen - finde ich jedenfalls.Das mit den Radkästen stimmt leider, auch ein Grund, warum ich die Radläufe in Wagenfarbe haben wollte. So wirken die Reifen wenigstens etwas größer und die Radhäuser kleiner. Mit den Federn im Kombi sieht es jetzt endlich ganz passabel aus.
Also die S1evo von Hankook kenne ich nicht, aber die R-S2 sind der Oberhammer - die besten Reifen die ich jemals auf einem Auto hatte...
Zu den Reifen kann ich sagen, dass ein befreundeter Fahrer auf seinem Mini die S1Evo hat, allerdings 16", und er vor allem bei Nässe absolut unzufrieden ist. Allerdings kann das in einer anderen Breite und Grüöße auch schon wieder ganz anders aussehen.

YoShi schrieb:Bilder kommen sobald alles verbaut ist!!!Sieht gut aus auf dem Auto!!!
Hatte ein paar Tests gelesen, wo viele von ihm begeistert waren..gab für mich jetzt keinen Grund anzunehmen, dass es der ultimative Kack ist^^ Aber ich werds ja sehen