29.04.2004, 08:11
Oft ist es so, daß Fahrzeuge die aus der Zeit vor dem Facelift stammen einiges an Wert verlieren, da es meist nicht nur kleine optische Veränderungen gibt, sondern auch technische, z. Bsp. die Zuverlässigkeit betreffende. Ausserdem ist es eine gute Möglichkeit für die Hersteller, ihr Produkt wieder in ein neues Blickfeld zu rücken. Optisch ist das neue Facelift für den Mini ja nicht sooo auffallend, aber wer weiss was BMW noch alles geändert hat. Vieles wird sich erst in der Zukunft zeigen.
Mich ärgert es aber schon ein wenig, daß jetzt schon ein Facelift kommt. Mein Mini ist gerade mal ein Jahr alt und ich fahre nun ein altes Modell.
Richtig sche... ist es aber ab Dezember beim Audi A4. Gerade mal drei Jahre auf dem Markt und das Facelift wird so Umfangreich sein (alle Karosserieteile und der komplette Innenraum werden verändert), daß man von einem neuen Modell sprechen kann. Da wird richtig Geld vernichtet!
Da sind wir beim Mini noch gut bedient.
Mich ärgert es aber schon ein wenig, daß jetzt schon ein Facelift kommt. Mein Mini ist gerade mal ein Jahr alt und ich fahre nun ein altes Modell.
Richtig sche... ist es aber ab Dezember beim Audi A4. Gerade mal drei Jahre auf dem Markt und das Facelift wird so Umfangreich sein (alle Karosserieteile und der komplette Innenraum werden verändert), daß man von einem neuen Modell sprechen kann. Da wird richtig Geld vernichtet!
Da sind wir beim Mini noch gut bedient.