07.10.2005, 16:13
@esse and all. jedes ig mitglied bekommt bei uns ja eh normalerweise 10% rabatt
bei ner sammelbestellung kann man da natürlich noch mehr rausholen. in der regel bekommste aber diese speziellen boni nur wenn man mindestens 10 mal einen bestimmten artikel abnimmt. dabei ist zb, ein teil in einer anderen farbe dahingehend schon wieder ein anderer artikel! also anfragen (am besten ab montag,ich bin nämlich schon zu haus
),wir machen dann schon nen guten preis,sofern das gewünschte teil überhaupt schon lieferbar ist!
@huxley die armaturenverkleidung,da wo du jetzt alu patina hast (andere silber,anthrazit oder holz etc.) diesen bereich kannst du,so wie die downtubes, in leder alcantara nachrüsten.das gibts einmal ein schwarz mit schwarzen nähten,oder in schwarz mit rot/orangen (ui ich bin farbenblind) nähten. die genauen preise hab ich nich im kopf,hab meinen katalog vergessen
aber die nachrüstung kostet an teilen irgendwas von 480 oder 495,- ! und die downtubes so 160 oder so ähnlich
wie gesagt ab montag mehr info auf anfrage! schönes we
gruss
benito

@huxley die armaturenverkleidung,da wo du jetzt alu patina hast (andere silber,anthrazit oder holz etc.) diesen bereich kannst du,so wie die downtubes, in leder alcantara nachrüsten.das gibts einmal ein schwarz mit schwarzen nähten,oder in schwarz mit rot/orangen (ui ich bin farbenblind) nähten. die genauen preise hab ich nich im kopf,hab meinen katalog vergessen

benito