18.03.2008, 21:12
Kopfhoerer schrieb:[quote=Heidi]nach rumänien fahr ich nichtbei dir ist alles möglich![]()
Du weißt, was Ironie ist, oder?![]()

Kopfhoerer schrieb:4.-8. August oder 11.-15. August?11. - 15. august

Kopfhoerer schrieb:Der Plan ist nicht ganz zu Ende gedacht:blablablablablablabla.....Von daher: Vorschlag abgelehnt, weil schlicht nicht machbar. Natürlich werden wir sicher an dem ein oder anderen See anhalten und dort nett Pause machen, wir sind ja nicht auf der Flucht. Aber in erster Linie ist die Idee doch eben Bergpässe zu befahren und die Lanschaft zu entdecken und genießen.
- Das Ding heißt "Pässefahrt", nicht "Alpenrepublikenrundfahrt".
- Alpenpässe haben die dumme Angewohnheit selten in direkter Nähe zu Städten zu sein.
- Umwege zu Städten führt zwangsweise dazu, dass die Route gekürzt werden muss - also Pässe wegfallen. Nicht der Sinn einer Pässefahrt.
- Pässefahren heißt Pässe fahren - nicht am See rumlümmeln.
- Pässe fahren macht müde
- Die einzigen zu bebadende Seeen in der Nähe der Route sind der Bodensee und der Lago di Como.
- Wir fahren in hochalpines Gebiet bis auf 2.770m hinauf. Die meisten Seeen liegen oberhalb von 1.700m und werden von Gletschern gespeist, entsprechend kalt ist dort das Wasser.

du hast natürlich wieder recht

aber wenn tolles, warmes wetter ist hätte ich schon lust auf nen bergsee

hast du auch an meine alm gedacht

![[Bild: sigpic4052.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4052.gif)