19.03.2008, 16:48

Chubv hat es gleich zu Anfang auf den Punkt gebracht. Was wollte ich euch mit diesem Thread sagen???
Seid ihr neugierig geworden??? Dann habe ich mein Ziel erreicht.

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse

Doch bevor es soweit ist, gehe ich selbstverständlich noch auf eure Postings ein, und beantworte sie der Reihe nach.
@ Measure, Mariachi, Conejita und MisterMINI - ich bin begeistert, dass ihr euch so ganz ohne Infos gleich in die "Startliste" eintragt. DAS kennzeichnet die wahren Ver

@ Präsl: Nein - es handelt sich tatsächlich um eine eigene Tour. Und wieso sollte ich Copyright-Schwierigkeiten bekommen???

@ Äxl & Abso: Danke für die Blumen!

@ Wohi: Der Tourname, "Curving the mountain" hat eigentlich keine tiefere Bedeutung - es klingt einfach nur gut! Aber Abso hat die perfekte Übersetzung schon geliefert, so wie ich sie mir vorgestellt habe - "Den Berg bekurven" und genau das werden wir auch machen!
@ Präsl, Chubv, Rubberducks: Der Termin ist noch nicht fix. Ich hätte geplant gehabt, die Tour Mitte/Ende Mai stattfinden zu lassen. Jedoch ist mir die Frühjahrsausfahrt zuvor gekommen. Zu Monatsbeginn wird am Wachauring im Kreis gefahren und am ersten Juni-Wochenende soll die Stmk.-Pässe-Tour 2008 stattfinden. Wie ihr seht - der Terminkalender ist randvoll. Beim nächsten Salzburger Stammtisch müssen wir da unbedingt eine Lösung finden, die jedem zu Gute kommt. Klarerweise könnt ihr aber auch Terminvorschläge einbringen.
@ MisterMINI & Donald: Es ist natürlich JEDER eingeladen.

@ Chubv: Eine virtuelle Tour wird es definitiv nicht! Keine Grafik der Welt ist mit der Realität vergleichbar.

@ Donald: Das mit dem Schnee ist so eine Sache. Das ist wirklich nicht zu unterschätzen. Momentan ist überhaupt nicht daran zu denken. Gestern ist bei uns (auf 681 m) kurzzeitig ein Schneesturm durchgezogen!

@ Chubv: Die "Ennstal-Classic" darf uns nicht in die Quere kommen - im wahrsten Sinne des Wortes! Denn einen Streckenteil der "Ennstal-Classic" werden wir 1:1 adaptieren. Nämlich genau jenen, wo wir den Mountain bekurven!

Nähere Infos findet ihr gleich im Anschluss!
![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)