19.03.2008, 20:49
Hi,
na klar rede ich vom R50, denn nur bei dem gibts ja schon nen FL!!!
Und ich hatte bei meinem alten ONE (PRE FL) auch schon einen Works drunter inkl. ordnungsgemäßer TÜV-Abnahme, da ist garkein Problem!
Nur wurde meines Erachtens die komplette Konstruktion/ Aufhängung beim FL verändert und es ist nun die Frage, was brauche ich diesmal alles neu. Denn die Zusatzteileliste war beim PREFL seinerzeit ziemlich umfangreich und auch kostenintensiv.
Schrauber: Danke, siehe PN.
na klar rede ich vom R50, denn nur bei dem gibts ja schon nen FL!!!

Und ich hatte bei meinem alten ONE (PRE FL) auch schon einen Works drunter inkl. ordnungsgemäßer TÜV-Abnahme, da ist garkein Problem!
Nur wurde meines Erachtens die komplette Konstruktion/ Aufhängung beim FL verändert und es ist nun die Frage, was brauche ich diesmal alles neu. Denn die Zusatzteileliste war beim PREFL seinerzeit ziemlich umfangreich und auch kostenintensiv.
Schrauber: Danke, siehe PN.